Montag, 29. Juni 2015

COVERREVEAL | Wanderer - Hüter der Zeit


Sehet und staunet!


Liebe Leute. Es ist soweit! Mein zweiter Roman erscheint Anfang August 2015 bei Impress. Der zweite Teil von Wanderer, wo es mit Emilia und Max weitergeht! Ich persönlich muss ja sagen, dass ich ihn besser finde als den ersten, aber ich glaube fast als Autor findet man eigentlich immer das am besten, was man erst vor Kurzem geschrieben hat... Auf Goodreads gibt es das Buch auch schon zu finden, auf amazon, carlsen & co. wird es dann voraussichtlich ab Freitag zu finden sein! Ich freue mich riesig darauf! Und darum wird es im zweiten Teil gehen...

*Achtung Spoiler für diejenigen, die den ersten Teil noch nicht kennen*

Das erste Schuljahr an der »Palaestra Viatorum« beginnt für Emilia alles andere rosig. Zwar weiß sie mittlerweile, dass es sich bei dem renommierten Internat um keine gewöhnliche Schule handelt, aber ihre neuentdeckten Fähigkeiten als Wanderer geben ihr immer noch so einige Rätsel auf. Nicht genug damit braut sich über den Köpfen der Internatsschüler ein gefährliches Himmelskomplott zusammen. Wieder liegt es an Emilia und Max, die Ziele der griechischen Götter und die Geschicke der Zeit zu entwirren. Dass ihre Beziehung vor wenigen Monaten in die Brüche gegangen ist, macht es für keinen der beiden leichter. Doch am Ende zählt nur eins: den drohenden Krieg der Götter zu verhindern …

Tcha... Und was kommt als Nächstes? Das ist die große Frage, die ich mir aktuell auch selbst permanent stelle... Ich habe einfach aktuell Schwierigkeiten mich für einen Weg, ein Projekt festzulegen und bei dieser Entscheidung zu bleiben. Wenn ich aktuell nicht in der Klausurphase stecken würde, würde ich an diesem Problem vermutlich verzweifeln... So konzentriere ich mich vorerst auf andere Dinge. Aber eines steht auf jeden Fall fest: Das Schreiben möchte ich auf keinen Fall aufgeben =) Wanderer wird also definitiv nicht das letztes sein, was ihr von mir hören (oder eher lesen?!) werdet ;)

Für alle, die den ersten Band noch nicht kennen und das schnell noch nachholen möchten ;) Einfach aufs Cover klicken:


Ich wünsche einen schönen Resttag und an alle Schüler da draußen: Schöne Ferien! =)

Eure Amelie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen